Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Die ersten Tage in Bangkok sind gezählt. Was kommt nach unserem ersten Hotel...Wie soll es weiter gehen? Wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Ehrlich gesagt, wissen wir unsere neue Freiheit noch nicht richtig einzusetzen. Abhängig sind wir nur von Zugfahrplänen und unserem Geldbeutel. Ideen haben wir viele. Doch die meisten halten nur ein paar Minuten. Wollen wir zuerst ans Meer? Oder doch in den Dschungel? Wir könnten aber auch direkt nach Bali fliegen und uns in die Sonne legen :) Kambodscha wäre aber auch noch eine Option...Oder Vietnam??? Nichts genaues, weiß man!

Thailand, Südostasien,Zwei auf Achse, Bangkok, Hua Lam Phong, Hauptbahnhof Bangkok, Hua Hin, Backpacker, Rucksackreise

Am Ende waren wir sogar etwas frustriert, hatten Angst vor einer falschen Entscheidung, dass wir diese mal wieder vertagt hatten. Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken darüber, unsere Route clever zu planen um Umwege zu vermeiden. Nur nicht unter Druck setzten lassen, wir sind ja schließlich "frei"! Kurzer Hand, sind wir einfach mal zum Bahnhof Hua Lam Phong gefahren und haben uns spontan für ein Ticket nach Hua Hin entschieden :)

Wie es weiter geht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janine (Donnerstag, 30 März 2017 12:31)

    Wow soweit entfernt war ich auch noch nicht, würde mich aber glaube ich auch nicht trauen :D
    Alles Liebe,
    Janine

  • #2

    Zwei auf Achse (Donnerstag, 30 März 2017 17:05)

    Hallo Janine,
    alleine unterwegs sein wäre auch nichts für uns aber mit einer vertrauten Person ist es halb so schlimm ;-)
    Liebe Grüße Nadine & Marco